Jens dreht einen Film…

…und er kann eure Hilfe gebrauchen.

Ein sehr interessantes Blog hat seine Pforten geöffnet: Das Vermächtnis von Nabuleth es geht dort um nicht weniger als die Mammutaufgabe bis zum 31.3. einen 15-minütigen Film zum YouTube-Filmfestival zu drehen. Ich persönlich finde das Projekt sehr spannend und rufe daher ganz ungefragt einfach mal zu eurer Mithilfe auf, ihr könnt auf verschiedenste Arten helfen:

Hand anlegen

Falls ihr aus dem Raum um Bochum – mancher redet vom Ruhrgebiet – kommt, könnt ihr euch ja einfach mal bei Jens persönlich melden. Er ist nach wie vor auf der Suche nach Statisten/Schauspielern/Helfern. Also auch wenn ihr keinerlei schauspielerisches Talent besitzt (aber ihr seid Rollenspieler, oder?) könnt ihr dort hinter den Kameras sicherlich helfen.

Spread the Word

Bewerbt sein Projekt: Wenn ihr nicht aus Bochum kommt kann man nix machen, aber vielleicht erreicht ihr jemanden der es tut? Also twittert, facebooked, bloggt und redet über dieses Projekt. Auch wenn ihr Leute ansprecht, die ebenfalls keine direkte Möglichkeit haben mitzuwirken, könnte es trotzdem sein, dass diese wiederum jemanden kennen.

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s