Die zweite Umfrage

wie angekündigt startet heute die zweite Umfrage. Ich hoffe es wird ähnlich viel Resonanz auf diese geben, wie auf die erste Umfrage. Bitte nehmt euch ein, zwei Minuten, um mir ein bisschen Feedback zu geben, damit ich das spielleiten-blog für euch noch nützlicher machen kann.

Hier die Umfragen:

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die zweite Umfrage

  1. rorschachhamster schreibt:

    Das nur eine Antwort möglich ist, ist aber etwas einschränkend…

  2. spielleiten schreibt:

    auf welche Umfrage beziehst du dich? Die zweite? Hier ist nach dem Weg gefragt, den du am sinnvollsten hälst. Andere können auch sinnvoll sein, gefragt ist aber danach, was du als besten Weg empfindest.

  3. Jan schreibt:

    Wie entwickeln sich eigentlich Deine Besucherzahlen im Rahmen der letzten Monate/dieser Initiative?

  4. spielleiten schreibt:

    @Jan: Vorneweg: Sie gingen etwas zurückI. Die Gründe dafür können jedoch ganz verschiedene sein. Ich denke im Sommer gab es noch einmal einen großen Schub in den Besucherzahlen, da ich auf Blutschwerter neu erschienen bin und dort einige mit dem Lesen nach und nach „aufgeholt“ haben. Außerdem haben sich zu dieser Zeit auch einige von Edalon anscheinend bei mir umgesehen. Ich denke dieser Schub ist nun vorübergegangen, da die Menschen entweder alles aufgeholt haben oder entschlossen haben, dass dieses Blog nichts für sie ist.
    Dazu kommt, dass ich in den letzten Wochen etwas weniger „aktiv“ war, so wurde auch öfters ein Artikel veröffentlicht, welcher nicht in den Foren extra verlinkt wurde, weil ich nur wenig Diskussionspotential in den Artikeln sah.
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Themen weniger ansprechend sind.

    Ob es etwas mit dieser Initiative zu tun hat, weiß ich daher nicht.

    Es ist natürlich auch schwierig durch eine Umfrage im Blog herauszufinden, was die Leser lieber lesen würden, da wohl die wenigsten die Blogs auf denen sie NICHT lesen abklappern, um zu schauen, ob dort gerade jemand ne Umfrage macht.

    Über diese ganze Thematik wollte ich jedoch demnächst sowieso noch mal einen ganzen Artikel schreiben, den Anlass dazu bietet der heutige 10 000ste Besuch.

  5. Jan schreibt:

    Dann bin ich gespannt. Ich finde es immer interessant wie sich Besucherzahlen so entwickeln und was läuft und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

