Kleine Feedbacksammlung

Ich würde gerne ein bisschen Feedback von euch einsammeln, dazu gibt es drei kurze Abstimmungen. Natürlich könnt ihr auch in den Kommentaren einfach so schreiben, was ihr bisher von diesem Blog haltet, was ihr gerne anders hättet oder was euch besonders gefällt.

Hier die drei Umfragen:

Die Umfragen haben prinzipiell eine unbeschränkte Laufzeit, sind jedoch an diesen Eintrag gebunden. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme überlege ich mir, ob und wie ich die Umfrage irgendwo dauerhaft zugänglich aufbewahre, ohne, dass man diesen alten Eintrag herauswühlen muss.

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleine Feedbacksammlung

  1. TheClone schreibt:

    Jetzt bin ich aber gespannt wie Du das dann genau umsetzen wirst (zumindest die Teile, die über rein handwerkliches hinausgehen wie ne Downloadsektion). Hört sich jedenfalls schonmal gut an :)

Schreibe einen Kommentar

