Bilder aus China

Diese Woche habe ich die Tasten ziemlich ruhen lassen, war aber dennoch tätig. Dem aufmerksamen Leser könnte aufgefallen sein, dass ich die Seiten auf diesem Blog ein wenig überarbeitet habe. Da die Handout-Aktion als abgeschlossen gelten kann, habe ich die entsprechende Seite durch die aktuelle Schauplatzaktion ersetzt, welche Edalon und ich mit euch zusammen durchführen.

In der Download-Sektion habe ich einige neue Bilder eingestellt, welche ich von meiner China-Reise mitgebracht habe. Dort wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern :)

Habt eine fantastische Woche,

- Michael

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

