Das Badehaus – Finale Version

So ich habe das ganze nun zu einem pdf zusammengefügt. Es ist praktisch die finale Version, wenn keinem mehr etwas größeres auffällt. Ich hoffe es gefällt euch und euren Runden.

Danke an alle Mitmacher!

Hier ist das pdf:

Das Badehaus

About these ads

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Spielwelt erschaffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das Badehaus – Finale Version

  1. P. M. Apiarius schreibt:

    Schön ausgearbeitetes Gebäude. Bietet auf jedenfall einiges an Möglichkeiten, die Spieler auf Trab zu halten. Leider laufen sie für ein Badehaus dieser Art momentan in die völlig falsche Richtung… aber vielleicht kann ich es ja für einen OneShot nutzen.

  2. Roger Lewin schreibt:

    Sehr schickes Handout und gute Ausarbeitung. Das werde ich doch direkt mal in meiner Malmsturm Runde verbauen. Danke für die viele und gute Arbeit!

    Roger von teilzeithelden.de

  3. spielleiten schreibt:

    Wenn jemand die Örtlichkeiten benutzt sind wir natürlich an Feedback interessiert. Ob das Format nützlich war, ob ihr die NSC benutzt habt, was (un)praktisch war, etc.

    Die Informationen würden wir dann in die nächste Ortsbeschreibung nämlich direkt einfließen lassen.

  4. Pingback: [Das Mdina-Projekt] #0 – Start « Doctore Domanis Archive

  5. Pingback: Kleine Linksammlung und Ankündigung | spielleiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s