Update zum Badehaus

Ich habe die neuen Informationen in das pdf eingefügt. Das ganze hat jetzt etwas mehr als vier Seiten und es fehlen noch ein zwei Stammgäste. Aber der Text ist auch noch ziemlich roh. Da werde ich noch ein paar mal drübergehen und im allgeinen werden Texte pro Lesung kürzer, sodass hier also wahrscheinlich noch genug Platz für die Stammgäste entstehen wird. Außerdem werde ich mich nach ein paar Links auf Gallerien umschauen, welche zu unserem Badehaus passen können.

Wenn dies geschafft ist, werde ich das ganze dann in ein zwei Seiten pro Blatt-Format bringen und Doktores Karten anhängen. Da die Inhalte jetzt stehen, geht es eigentlich nur noch um Satz und Design, da bin ich natürlich auch für Vorschläge offen.

Vielen Dank schon einmal jetzt an alle Helfer und Ideengeber, ich denke wir haben auch hier ein schönes und nützliches Dokument geschaffen!

Hier das pdf und die Karten von Doctore:

Das Badehaus (pdf)

Untergeschoss (gif)

Erdgeschoss (gif)

Über spielleiten

Autor von spielleiten.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Update zum Badehaus

  1. edalon schreibt:

    Das sieht schon richtig gut aus. Ich würde die NSC-Beschreibungen noch kürzen, um den Gesamtumfang auf 4 Seiten begrenzen zu können. Eventuell machen auch Stichpunkte statt Fließtext Sinn (?). Vielleicht genügt es aber auch, die Ränder und Absätze im Dokument etwas schmaler zu machen damit mehr Inhalt auf die 4 Seiten passt.
    Die farbliche Hinterlegung für die beiden Teile des Badehauses gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die kräftigen Farben verschlechtern jedoch den Kontrast beim Lesen und sind nicht gerade druckerfreundlich. Vielleicht sollten hier etwas blassere Farben zum Einsatz kommen. Sonst habe ich am aktuellen Entwurf nichts auszusetzen.
    Ein paar Stammgäste würden das Badehaus tatsächlich weiter beleben. Hat jemand noch Ideen für regelmäßige Badegäste?

Kommentar verfassen

